Aktuelles
29.09.2018: 10 Jahre Minifeuerwehr der Gemeinde Höchst

Mit eine Spielenachmittag feierte die Minifeuerwehr der Gemeinde Höchst ihren 10. Geburtstag

12 Mannschaften der Odenwälder Minifeuerwehren waren gekommen um den Geburtstag bei strahlendem Sonnenschein zu feiern.

Das Organisationsteam der Höchster Minis hatte sich einiges einfallen lassen und einen Spieleparcour aufgebaut. Ale Kinder hatten sichtlich Spaß bei den Stationen rund um das Feuerwehrhaus. Bei der Siegerehrung konnten dann Medaillen und Sachpreise an die Kinder verteilt werden. Den ersten Platz sicherte sich die Gruppe aus Nieder-Kainsbach vor Gammelsbach und Michelstadt. 

Termine
16.05.2020
Spielenachmittag Jugendfeuerwehr Zell
30.05.2020
Leistungsspangenabnahme in Beerfelden
04.06.2020
Vortreffen Teilnehmer Portugal
10.06.2020
50 Jahre Jugendfeuerwehr Rimhorn
12.06.-14.06.2020
Kreisfeuerwehrtag in Neustadt