Berichte - Archiv
Jahr: 2022 -  2021 -  2020 -  2019 -  2018 -  2017 -  2016 -  2015 -  2014 -  2013 -  2012 -  2011 -  2010 -  2009 -  2008 - 

Am vergangenen Samstag fand die Abnahme der Jugendflamme Stufe 2 und 3 in Erbach statt. Los ging es für die Jugendlichen aus den Feuerwehren Höchst, Erbach, sowie Michelstadt um 09:00 Uhr.

Im Bereich...

Am vergangenen Samstag fand die diesjährige Leistungsspangenabnahme in Hirschhorn statt. Zusammen mit den benachbarten Landkreisen Bergstraße, sowie Darmstadt / Dieburg, konnten die älteren Mitglieder...

Am vergangenen Sonntag fand der diesjährige Bundeswettbewerb in Brombachtal statt. Hier konnten die Teilnehmer auch dieses Jahr wieder ihr Feuerwehrtechnisches Wissen unter Beweis stellen. Nach...

Kreisjugendfeuerwehrtag mal anders!

Aufgrund der aktuell andauernden Pandemie, konnten die Jugendfeuerwehren aus dem Odenwaldkreis, nicht wie gewohnt ihren jährlichen Kreisjugendfeuerwehrtag...

Aufgrund der anhaltenden Pandemie und das damit verbundene Aussetzen der Präsenzausbildung haben wir uns in Brensbach/Nieder-Kainsbach für eine Online-Ausbildung entschieden. 
Während des ersten...

Mit einem umfassenden Ausbildungskonzept steht die Jugend- und Kinderfeuerwehr Zell weiterhin in engen Kontakt mit Ihren Mitgliedern.

Termine
11.03.2023
Mitgliederversammlung in Breuberg/Hainstadt
18.03.2023
XXL-Kicker Turnier in Mümling-Grumbach
16.06.-18.06.2023
Dreiländertreffen in Weiten-Gesäß
17.06.2023
Spiele ohne Grenzen - Über Grenzen in Weiten-Gesäß
14.07.-16.07.2023
Kreisjugendfeuerwehrtag in Breuberg/Hainstadt